JETZT 5€ RABATT SICHERN

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie sofort einen 5€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung!

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Hilfe / FAQ

Unter FAQ sind oft wiederkehrende Fragen und Antworten aufgelistet. Falls Sie auf Ihr Problem keine Antwort finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@chocowerk.de. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung und Beantwortung Ihres individuellen Anliegens bis zu 24h dauern kann.

Übersicht

 

Wer steht hinter dem ChocoWerk Onlineshop?

Der ChocoWerk Onlineshop wird von der Konditorei "Holzer´s Café Alpenblick", Florian & Sissa Holzer GbR, mit Sitz in Wallgau in Oberbayern betrieben. Mehr Infos zur Konditorei finden sie hier.

In welche Länder sind Online-Bestellungen möglich? 

ChocoWerk liefert derzeit nach Deutschland und Österreich. Detaillierte Informationen finden Sie hier

Wie schnell erfolgt die Lieferung?

Da unsere Produkte teilweise vor dem Versand erst hergestellt werden müssen, erfolgt die Lieferung innerhalb von 2-5 Werktagen. Mehr Informationen finden Sie hier.

Welche Versandkosten werden berechnet? 

Der Versand für Bestellungen innerhalb Deutschland ist kostenlos. Für Österreich fällt eine Liefergebühr von 8,50 Euro an. Der Versand erfolgt mit DHL. 

Mit welchen Zahlungsarten kann im Online Store bestellt werden?

ChocoWerk akzeptiert die folgenden Zahlungsmodalitäten: Kreditkarte (Mastercard, Visa), Paypal, Sofortüberweisung und Vorkasse per Banküberweisung.

Wer trägt die Portokosten bei Rücksendungen?

Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie hier

Haltbarkeit

Da wir nur natürliche Zutaten und möglichst wenig Zucker verwenden, schmecken unsere bunten Pralinenkreationen am besten, wenn du sie bei ca. 14° bis 18°C lagerst und innerhalb von zwei bis drei Wochen genießt. Das Haltbarkeitsdatum ist eine Garantie der Frische unserer Produkte, welche man auch deutlich schmeckt.

 

Wie weiß ich, welche Pralinenmischung in welcher Box ist?

Falls du mehrere Pralinen-Boxen mit der gleichen Stückzahl, aber unterschiedlichgen Zusammenstellungen bestellst, nummerieren wir die Boxen auf der Rückseite. Die Zahlen nach dem Haltbarkeitsdatum sind die Bestellnummer, Anzahl der Pralinen und die spezifische Box-Nummer, die auch auf der Rechnung der jeweiligen Box zugeordnet ist.

Kann ich einer Sendung persönliche Nachrichten zufügen? 

Falls du Pralinen oder Schokolade an jemand anderen verschicken möchtest, kannst du sehr gerne eine persönliche Nachricht an die Person im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs hinterlassen. Wir fügen jeder Bestellung einen Brief bei, gerne mit deinen persönlichen Worten. Wenn wir keinen Kommentar vorfinden, richten wir standartmäßig "ganz liebe Grüße" vom Besteller aus.